Über uns

Stärken in der Höhe und der Tiefe durch IOS

Wir bedienen die Bereiche des Industriekletterns und sind somit ihr individueller Partner für Zugangslösungen. Wir bedienen sie wo Kräne, Gerüste, Hub- und Steigsysteme nicht zum Einsatz kommen können oder zu hohe Kosten verursachen.

Mit unseren umfangreichen Leistungen finden wir für Sie eine kompetente Lösung. Wir besitzen Flexibilität durch das Seilunterstützte Arbeits- und Zugangsverfahren und können uns somit frei an Gebäuden bewegen.

Weitergehend sind wir den Anforderungen im Offshore Bereich gewachsen, durch unsere gesammelten Erfahrungen können wir auch hier maßgeschneidert arbeiten.

Ein wichtiges Augenmerk für uns, ist das Arbeiten nach den aktuellen Sicherheitsstandards sowie eine stetige aktuelle Schulung sodass die von uns ausgeübten Arbeiten reibungslos funktionieren.

Kommentare sind geschlossen